Nutzen Sie KI, um Ihren Mitarbeitern und denen Ihrer Partner die richtige Information, zum richtigen Zeitpunkt bereitzustellen. Geben Sie mobilen Teams die Möglichkeit zu performen.
Lynkt® AI-supported Frontline Operations
KI-Assistenz für Ihre Frontline.
Höhere Produktivität für Ihr Ergebnis.
Schluss mit Informationssuche. Schluss mit Dokumentation. Schluss mit unnötigen Arbeitsschritten.
Die steigende Komplexität von Technologien, Produkten und Daten erschwert das Leben Ihrer operativen Teams. Geben Sie ihnen KI-Anwendungen an die Hand, die ihnen Zeit sparen, ihre Sprache sprechen und einfach zu bedienen sind.
Intelligente Chatbots
Multimodale KI-Workflows
KI-gestützte Qualitätssicherung
KI-gestützte Dokumentation
Realisierter Kundennutzen.
40% reduzierte Time-to-Competence
Stellen Sie neuen Mitarbeitern die richtige Information, zum richtigen Zeitpunkt in ihrer Muttersprache bereit.
34% höhere Mitarbeiterproduktivität
Reduzieren Sie nicht-wertschöpfende Tätigkeiten, wie die Informationssuche oder die Prozessdokumentation.
10% reduzierte Fehlerrate
Statten Sie Ihre Arbeiter mit KI-gestützter Foto-Analyse aus, um Fehler frühzeitig und automatisiert zu erkennen.
Vereinfachen Sie die Informationssuche
Infosearch-, Troubleshooting- und Self-Service-Chatbots
KI-generierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen
KI-Übersetzung in 39 Sprachen
Vereinfachen Sie die Datenerfassung
Nutzen Sie KI um relevante Informationen aus Sprachaufnahmen, Bildern oder Videos zu extrahieren. Geben Sie Ihren Field Workern effiziente Möglichkeiten der Datenerfassung.
Sprachgesteuerte Dokumentation
KI-gestützte Bilderkennung
KI-gestützte Wissensdokumentation
Bauen Sie KI-Anwendungen.
Wählen Sie ein Template für den gewünschten KI-Anwendungsfall. Passen Sie dieses auf Ihre Bedürfnisse an. Stellen Sie die Anwendung als Standalone oder als Erweiterung Ihres OS bereit.
Vorgebaute KI-/ML-Anwendungsfälle
Plug-and-Play KI/ML-Anwendungen
Einfache Integration
Breiter Einsatzbereich
Optimieren Sie kontinuierlich.
Identifizieren Sie Lücken in Ihrer Wissensdatenbank und erhalten Sie Prozessoptimierungsvorschläge automatisiert durch Lynkts Analytics Assistant.
Identifizierung von Knowledge Gaps
Prozessverbesserungsvorschläge
Deep Graph Analytics
Anwendungsbereiche
Bringen Sie die nächste Generation von KI und Wissensmanagement zu Ihren operativen Einheiten und ermöglichen Sie eine effizientere, sicherere und zuverlässigere operative Ausführung.
Einarbeitung
Stellen Sie Ihren neuen operativen Mitarbeitern einen KI-Assistenten zur Seite, der diese unabhängig von ihrer Sprache oder Vorqualifikation anlernt und fehlerfrei durch neue Prozesse navigiert.
Kontextbezogene Schritt-für-Schritt-Anleitung
Überwindung von Sprachbarrieren
Höheres Mitarbeiterengagement
Field Service-Prozesse
Verbessern Sie Ihre FTFR, indem Sie Ihre Techniker und die Ihrer Partner mit dem richtigen Wissen, zum richtigen Zeitpunkt befähigen.
KI-basierte Knowledge Base
Schnelle kollaborative Problemlösung
Zugang zu historischen Daten und Dokumenten
Shopfloor-Prozesse
Stellen Sie Ihren Mitarbeitern auftragsspezifische Inbetriebnahme-Checklisten zur Verfügung, welche Sie zentral organisieren können und digitale Nachweise automatisch erstellen.
Festlegung von Schwellenwerten
Automatisch erstellte Inbetriebnahme-Berichte
Kollaborative Problemlösung (in Echtzeit)
Instandhaltung
Steigern Sie Ihre Produktivität und verbessern Sie die Customer Experience durch einen einfachen Zugriff auf Produkt- und Prozesswissen durch Mitarbeiter, Partner oder Kunden. Egal wie komplex die Frage, Lynkt kennt die Antwort.
Selbstlernende Wissensdatenbank
Self-Service
Zuverlässige Chatbots
Warum Lynkt®?
Wir machen komplexe Technologien einfach anwendbar. Für jeden, jederzeit und überall.
Martin Jäger, CEO Jako GmbH
“Durch Lynkt haben wir Wissenssilos überwunden und stellen Know-How nun immer dann bereit, wenn es auch tatsächlich gebraucht wird. Wir konnten Up-Front Trainings deutlich reduzieren und unsere Produktivität merklich steigern. “
Hubert Deutsch, ehem. Geschäftsführer Liebherr
“Die Einfachheit, mit der man in Lynkt Prozesse digitalisieren kann ist wirklich beeindruckend. Innerhalb kürzester Zeit können Werker vernetzt und Qualifizierungslücken geschlossen werden. Wer mehr Prozesssicherheit und Effizienz in seine menschengeführten Prozesse bekommen möchte, sollte die Lösung unbedingt austesten.“